T-Shirt-zum-Geburtstag

Shirts-zum-Geburtstag

Ein guter Freund, eine Freundin oder ein Verwandter hat Geburtstag? Perfekt dann erstelle und gestalte ihm doch ein individuelles T-Shirt zum Geburtstag mit einem Glückwunsch, einem Foto oder einem Geburtstagsspruch. Persönliches als ein Geschenk ist immer das Beste und im Shirtdesigner kannst du genau das schnell und einfach designen.

Tipp: Für den ganz engen Kumpel können es ruhig auch mal ein Best Friend T-Shirts sein mit entsprechend passenden Motiven.

Die Motivkategorie „Geburtstag“ beinhaltet was du brauchst um ein eigenes Geburtstags-Shirt zu gestalten. Hier findest du witzige Slogans und vor allem passende Motive zur Vollendung eines Lebensjahres. Sei es ein klassissches „Happy Birthday“, ein „Endlich 18“ oder „Sweet 16“. Was du immer zum Ehrentag aufdrucken möchtest, kann realisiert werden. Einfach passendes Produkt in der richtigen Größe für das Geburtstagskind aussuchen und losdesignen.

Geburtstag-T-Shirt mit Foto: Besonders persönlich und einfallsreich ist es, ein Foto vom letzten Urlaub, einem gemeinsamen Ereignis oder ein Schnappschuss auf dem Shirt zu platzieren. So ein Geburtstagsfotoshirt wird Jahre lang ein schönes Stück Erinnerung sein.