T-Shirt für Lagerarbeiter

Lager-ShirtsKaum ein Kleidungsstück ist als Arbeitskleidung besser geeignet als das T-Shirt. Besonders für Lagerarbeiter, Lageristen, Lagerverwalter, Packer oder Umzugshelfer sind individuell bedruckte Shirts mit Logo des jeweiligen Lagers, des Unternehmens oder Produktionsabteilung ein praktische Möglichkeit perfekt für seine Firma gekleidet zu sein.

Die T-Shirts für Lagerarbeiter können von den Verantwortlichen mit Namen des Arbeiters, Logo des Unternehmes, Name der Firma, der Abteilung oder auch einem Firmenslogan individuell bedruckt und gestaltet werden. Im Shirtdesigner stehen hierfür alle Möglichkeiten zur Verfügung um jeden Mitarbeiter passend einzukleiden.

Für Firmen, die gerade eine neue Produktionshalle, Lager oder Baustelle eröffnet haben, können selbst designte Shirts mit passendem Aufdruck für jeden Helfer eine tolle Sache sein um Zusammengehörigkeit zu demonstrieren und das Arbeitsklima verbessern. Besonders gut geeignet sind T-Shirts, die eine hohe Grammatur von 240 g/qm besitzen und aus 100% Baumwolle bestehen. Wir empfehlen hierfür das Classic Fit T-Shirt für Männer.

Passend für Mitarbeiter außerhalb des Lagers:

Werbeshirts